Outlook Express stürzt ab :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rmweinert, 14. Dezember 2002.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe outlook Express 5.02 unter OS 9.2.2 seit über einem Jahr problemlos laufen. Beim Öffnen von Outlook gibt's noch kein Problem, aber sowie ich auf "Senden und Empfangen" klicke ist Outlook sofort beendet.

    Wie bekomme ich denn das wieder in den Griff? Oder besser noch: Wie komme ich an meine eMails? Ich bin am Verzweifeln, weil ich doch meine Mails bearbeiten will...

    Vielen Dank

    Mike
     
  2. BassTee

    BassTee New Member

    Hast Du mal versucht ne neue Version von Outlook Express zu installieren.

    BassT
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin Mike,

    beim starten von Outlook einfach mal die Alt Taste gedrueckt halten und komprimieren lassen.
    Und vielleicht ein wenig Speicherzuteilung erhoehen.

    Joern

    PS: Dannach den iMac neu starten !!
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Zuvor würde ich sicherheitshalber aber den Identitätenordner kopieren. Mir ist es mal passiert, dass nach dem Neuaufbau der Datenbank einige E-Mails (so zwei oder drei) miteinander verschmolzen waren. Ist bisher aber nur einmal passiert.

    Blaubeere
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    OutlookExpress auf Version 5.0.6 updaten kann auch nicht schaden.
     
  6. rmweinert

    rmweinert New Member

    @blaubeere, oli2000, BassTee und Macghost

    so, meine Lieben :)

    ... vielen Dank.

    Ich habe Netscape installiert - eMails alle abrufen können (...waren sehr viele Mails) und jetzt werde ich gleich Jaguar installieren, danach Chimera und ich bin dann wieder glücklich:)

    Mike
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du bist aber bescheiden beim Glücklichsein. Da bringt dir das Christkind bestimmt viele Geschenke.
     

Diese Seite empfehlen