Outlook-Express-Verschicken von e-mails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Buess Karl, 17. Dezember 2000.

  1. Buess Karl

    Buess Karl New Member

    Beim Verschicken von e-mails kommt ab und zu die Fehlermeldung:
    "Special characters are not allowed".
    Ich bin mir aber sicher, keine solchen verwendet zu haben.
    Wer hat eine Antwort?
    Vielen Dank!!!
     
  2. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    ich tippe mal das es sich auf die Adresse die du eingetragen hast bezieht! Haste vielleicht einem SchrÖder was geschrieben an seine "schrOEder@woauchimmer.de" geschrieben, nur eben an "schrÖder@woauchimmer.de" und dann die Meldung bekommen..... du verstehen?
    Email Adressen dürfen keine "Special Characters" haben, was in dem Moment ein "ö" halt ist. Leerzeichen z.B. auch nicht... schau ma nach und sach bescheid....
     

Diese Seite empfehlen