Outlook Express will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmama, 13. März 2003.

1. macmama

macmama New Member

...starten, hab schon seit längerem auch Probleme mit IE 5.1 (stürzt immer wieder ab , und nun immer die Meldung:
    Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Das Ende der Datei wurde erreicht. Muß ich alles neu installieren, was muß ich beachten, damit nicht wieder mal alle MAils und Kontakte weg sind

danke für Eure Hilfe

MACMAMA

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

IE und OE - dann gehe ich davon aus, dass Du ein klassisches OS drauf hast? Also zunächst würde ich bei solchen Probs immer die Preferences löschen, immer gerne auch P-Ram zappen (beim Starten P-R-Wahl-Befehl gedrückt halten und Startgong 3-4 mal abwarten, dann hochfahren lassen; "1. Hilfe" schon probiert? Sonst einfach nochmal drüberbügeln.

3. macmama

macmama New Member

ja, habe ich nun probiert, funktioniert leider immer noch nicht, trau mich nicht recht "darüberzubügeln", hat sonst noch wer eine Idee???
    thx, tiese

4. Tiger

Tiger New Member

Hast Du OE mal mit gedrückter ALT-Taste gestartet?

Alf

5. macmama

macmama New Member

Ich denke, das hätte ich gleich von Anfang an wieder machen sollen, ich habe nun nämlich den IE neu installiert, der Outlook Express geht jetzt wieder, aber alle alten Daten und emails sind wieder weg. Ich habe den Benutzerdatenordner jedoch gesichert, doch wenn ich nun im neuen Programm auf importieren gehe, und ich diesen Ordner auswähle, sagt der Assistent, bei dem ich die Identitäten importieren will, daß der Vorgang abgebrochen wird...
    Bin schon sehr genervt...
    Kann mir denn niemand helfen???

6. Singer

Singer Active Member

Tausche doch einfach mal den neuen Ordner gegen den alten, gesicherten aus.

7. macmama

macmama New Member

super, danke, das hat geklappt, hab so nebenbei entdeckt daß ich auf meinen 2 Festplatten ca. 10 Benutzer datenordner hatte, habe nun alle weggeschmissen

Diese Seite empfehlen