Outlook Express will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmama, 13. März 2003.

  1. macmama

    macmama New Member

    ...starten, hab schon seit längerem auch Probleme mit IE 5.1 (stürzt immer wieder ab , und nun immer die Meldung:
    Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Das Ende der Datei wurde erreicht. Muß ich alles neu installieren, was muß ich beachten, damit nicht wieder mal alle MAils und Kontakte weg sind

    danke für Eure Hilfe

    MACMAMA
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    IE und OE - dann gehe ich davon aus, dass Du ein klassisches OS drauf hast? Also zunächst würde ich bei solchen Probs immer die Preferences löschen, immer gerne auch P-Ram zappen (beim Starten P-R-Wahl-Befehl gedrückt halten und Startgong 3-4 mal abwarten, dann hochfahren lassen; "1. Hilfe" schon probiert? Sonst einfach nochmal drüberbügeln.
     
  3. macmama

    macmama New Member

    ja, habe ich nun probiert, funktioniert leider immer noch nicht, trau mich nicht recht "darüberzubügeln", hat sonst noch wer eine Idee???
    thx, tiese
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    Hast Du OE mal mit gedrückter ALT-Taste gestartet?

    Alf
     
  5. macmama

    macmama New Member

    Ich denke, das hätte ich gleich von Anfang an wieder machen sollen, ich habe nun nämlich den IE neu installiert, der Outlook Express geht jetzt wieder, aber alle alten Daten und emails sind wieder weg. Ich habe den Benutzerdatenordner jedoch gesichert, doch wenn ich nun im neuen Programm auf importieren gehe, und ich diesen Ordner auswähle, sagt der Assistent, bei dem ich die Identitäten importieren will, daß der Vorgang abgebrochen wird...
    Bin schon sehr genervt...
    Kann mir denn niemand helfen???
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Tausche doch einfach mal den neuen Ordner gegen den alten, gesicherten aus.
     
  7. macmama

    macmama New Member

    super, danke, das hat geklappt, hab so nebenbei entdeckt daß ich auf meinen 2 Festplatten ca. 10 Benutzer datenordner hatte, habe nun alle weggeschmissen
     

Diese Seite empfehlen