Outlook Express?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zwoelf11_, 27. Dezember 2001.

  1. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    Hi ho!
    Sagt mal, kricht man irgendwo OE für MacOSX? läuft die 5.0.3 vielleicht schon unter OSX? gibs irgendwo vielleicht ne beta für osx?
    wees ned, mail geht mir langsam auf die ketten :eek:)
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    warum nervt dich "m@il"?
     
  3. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    1- Mail sieht hässlich aus. Das einzig hübsche an Mail ist das Icon...
    2- Mail verhält sich teilweise total bescheuert, ist buggy und macht dinge, die ich nicht mag
    3- OE kann doch Hotmail oder? das fand ich immer sehr praktisch, weil jeder normale mensch ja mindestens einen hotmail-spam account hat :eek:)
    4- rein subjektiv und nicht begründbar find ich mail doof. wirkt irgendwie nach "lass mal schnell nen email client schreiben, damit man mit OSX überhauptwas anfangen kann..."

    =)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es gibt kein OE für X.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber Entourage für X.

    Die paar anderen Programme von Office muss man sich halt dazukaufen, auch wenn man sie nicht braucht ;-)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gibt es nicht auf den Apfelseiten alternative Mehlprogramme?
     
  7. Svenster

    Svenster New Member

    eudora gibt's jetzt seit nem halben Jahr als beta (ob die jemals weiterentwickelt wird???) Ist ein schöner Client, nur ein bisschen lahmarschig!
    Für Kommando-Zeilen-Gurus gibt es auch pine für OS X.

    Gruß
    Sven
     
  8. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    eudora hab ich seit ganz früher, musste aber OE weichen (unter OS-prä-X) und ich finds ooch irgendwie "unsympatisch"...vielleicht bin ich ja microsoft-gehirngewaschen :eek:)
    vielleicht geb ich eudora aber nochmal n versuch...aber is das nich mit total lästiger werbe-einblendung, wenn man nicht bezahlt?!

    und pine...naja....für notfälle isses auf meinem uni account damit ich per telnet von überallst mails lesen kann...aber für mehr will ichs auch nicht gebrauchen (die bedienung ist noch bescheuerter als bei Mail) und ausserdem will ich dumme bilder gleich sehen :eek:))
     

Diese Seite empfehlen