Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 12. Januar 2002.

1. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Gibts eigentlich schon ne Carbon-Version von Outlook Express?
    Momentan muss ich immer noch die Classic-Umgebung hochfahren wenn ich meine Mails abrufen will.
    Oder kann man irgendwie die Konten von OE ins Apple Programm "Mail" importieren?
    Gruss

2. Piranha

Piranha New Member

Nein, Outlook ist noch nicht carbonisiert. Das einzige was es von MS für X bezüglich Mail gibt, ist Entourage !

Ich habe anfangs Outlook auch vermisst, doch nun bin ich mit Mail sehr zufrieden... ist fast genauso wie Outlook. Dein Outlook Konto kannst du über Ablage "Postfach importieren" weiternutzen...

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Dann werde ich halt noch ein bisschen warten und hoffen, dass MS ein bisschen schnell die Carbon Version rausbringt.
    Freu mich schon darauf!
    Gruss

4. morty

morty New Member

hi,
    Mail unter X hat für mich den Nachteil, das ich nicht erst die Mails schreiben kann und später abschicken kann, (oder ich habe die funktion noch nicht gefunden ...)
    Mail unter X schafft es auch nicht, bei mir t-online Konto abzuräumen, OE hat es geschafft, irgendwie blöd
    Mail hat denke ich auch eine etwas gewöhnungsbedürftige Bedienung bei den Formateinstellungen ...
    die alten Postfächer bekommt man sehr bequem alle in Mail importiert ...

aber ich bin jetzt auch komplett auf Mail umgestiegen, möchte auch nicht mehr tauschen ... man hat sich halt auch an Microschrott gewönt und denkt das alles immer so sein soll

gruß morty

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Du kannst Deine Mails in "Entwürfe" packen und erst später abfeuern.

Diese Seite empfehlen