Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von buprestis, 21. Dezember 2002.

  1. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Und was sagt Sherlock zum Thema Outlook ?
    Was anderes weiss ich sonst auch nicht ausser das die Daten nicht mitkopiert wurden.

    Joern
     
  2. buprestis

    buprestis New Member

    Weiß vielleicht jemand, wie man bei Outlook Express das Adressbuch und seine alten mails sichert? Ich muß mich nämlich leider von meinem iBook verabschieden (schluchz)!
     
  3. SteveLorenzios

    SteveLorenzios New Member

    von entourage und x kenn ichs so: home/dokumente/microsoft-benutzerdaten/office-x-identitäten/hauptidentität/ da hast du nen ordner wo von entourage die ganzen mails gespeichert sind...musst mal gucken wo outlook diese speichert und nen ordner der relativ gross ist ...da sind dann auch die mails drinen
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Entweder hast Du im Dokumente Ordner einen Ordner der sich "Microsoft Benutzer Dateien" nennt oder im Programm Verzeichnis.
    Dort ist alles drin.
    Und wenn Du ganz pfiffig bist sicherst Du auch noch die Preferences Dateien, dann kannst Du diese Daten auf einen anderen Mac kopieren und Outlook dann wie jetzt benutzen ohne Neueinstellungen.

    Joern
     
  5. buprestis

    buprestis New Member

    Hi und Dank. Das Problem ist, daß mein iBook-Display Schrott ist und somit auch Outlook nicht mehr zu öffnen, man sieht nämlich nix außer Mattscheibe weiß. Die Festplatte wurde in einen anderen Mac eingebaut und dann auf diesen Mac gespiegelt. Jetzt ist sie neu formatiert, da ich das iBook so verkaufen will. Im Dokumente-Ordner finde ich nix und in den Preferences ist Outlook Express Temp auch leer. Ich komme da irgendwie nicht weiter...

    Gruß Werner
     

Diese Seite empfehlen