Outlook Fehler -116

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macjazz, 24. November 2004.

  1. macjazz

    macjazz New Member

    Hi,
    seit heute morgen lässt sich mein Outlook (mit dem ich nur mails von einem Account empfange) nicht mehr starten! Stattdessen eine Fehlermeldung:
    "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Ein Fehler ist aufgetreten (-116)"
    Weiß jemand was das bedeutet?
    (Power Mac G4, MacOs 9.1, OE 4.5)
    Danke
    MacJazz
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    -116 bedeutet Fehler beim Größencheck eines Blocks. Lösch mal den P-RAM und leg die Schreibtischdateien neu an.
     
  3. macjazz

    macjazz New Member

    Schreibtischdatei ist schon neu angelegt.
    Was ich aber nicht mehr so genau weiß, was mit dem P-RAM alles gelöscht wird. Wenn ich dann einen halben Tag lang Einstellungen neu eingeben muss, schmeiß ich lieber diesen Microdoof-Sch.... raus.
    Nichts als Ärger mit dem Redmont-Schrott.
    Grüße
    macjazz
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    In die Tonne damit!:party:

    Hol Dir Eudora
     
  5. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    ...oder Quickmail!
     

Diese Seite empfehlen