Outlook Fehler -3260

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DualDis, 28. Januar 2002.

1. DualDis

DualDis New Member

Ja ja, ich weiß, ich sollte Outlook Express gar nicht verwenden... mach ich aber nun mal.

Folgendes Problerm: Wenn ich mails von meinem POP abholen will, bekomme ich einen Fehler -3260 (Verbindungsaufbau...).
    Mails kommen aber trotzdem an... aber ich weiß nicht, ob das alle sind, oder ob der Server netterweise schon eine Auswahl trifft.
    Da ich die Adresse aber geschäftlich nutze, möchte ich mir schon sicher sein, wirklich alle mails zu bekommen.

Diese Problem wurde hier schonmal besprochen, inkl. Lösung, aber ich finde den Thread nicht mehr...

2. DualDis

DualDis New Member

Ja ja, ich weiß, ich sollte Outlook Express gar nicht verwenden... mach ich aber nun mal.

Folgendes Problerm: Wenn ich mails von meinem POP abholen will, bekomme ich einen Fehler -3260 (Verbindungsaufbau...).
    Mails kommen aber trotzdem an... aber ich weiß nicht, ob das alle sind, oder ob der Server netterweise schon eine Auswahl trifft.
    Da ich die Adresse aber geschäftlich nutze, möchte ich mir schon sicher sein, wirklich alle mails zu bekommen.

Diese Problem wurde hier schonmal besprochen, inkl. Lösung, aber ich finde den Thread nicht mehr...

3. Blaubeere

Blaubeere Active Member

4. DualDis

DualDis New Member

...das ist es leider nicht.

SMTP stimmt.... und bei t-online bin ich auch nicht...

Aber danke erstmal....

5. DualDis

DualDis New Member

6. Blaubeere

Blaubeere Active Member

7. DualDis

DualDis New Member

...das ist es leider nicht.

SMTP stimmt.... und bei t-online bin ich auch nicht...

Aber danke erstmal....

Diese Seite empfehlen