Outlook for Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Martin_S, 22. November 2002.

  1. Martin_S

    Martin_S New Member

    Folgende Problematik:

    NT Server mit Exchange 5.5
    auf meinem mac client läuft ms outlook 2001. funktioniert alles mit verschicken und senden, jedoch stürzt mir die gannze mühle beim beenden! von outlook sehr häufig ab, sprich neustart, bild weg und neustart etc.

    woran kann das liegen? kennt jemand dieses problem?
     
  2. Martin_S

    Martin_S New Member

    *nach oben schieb*

    Kann mir Bitte jemand helfen? wäre wichtig!
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mit Outlook hatte ich auch so meine Probleme: Abstürze, Anhänge, eingeschränkter Funktionsumfang im Vergleich zur Win-Version (Regelassi, Vertreterregelungen), keine OS X-Version, ...

    Irgendwann habe ich's mit Outlook 2001 aufgegeben und Outlook 2000 unter VPC installiert. Das Win-Outlook läuft stabiler...
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Halte durch! Microsoft arbeitet angeblich an einem Exchange-Plug-In für Entourage (2001 und v.X). Wann das kommt? Keine Ahnung. When it's done. Das sagt Microsoft. :-/

    Für dein Problem habe ich ad hoc leider auch keinen brauchbaren Tipp parat - es kommt wohl auch darauf an, was für andere Tools/Programme sich noch auf dem Rechner befinden. Poste doch mal so was die Textausgabe von "Erweiterungen Ein/Aus". Vielleicht erkennen wir ja daraus etwas...

    *auf-dem-weg-in-die-keramik-abteilung*,
    Usires
     

Diese Seite empfehlen