Outlook für Mac Fehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JoeDoe80, 10. Oktober 2013.

  1. JoeDoe80

    JoeDoe80 New Member

    Moinsen,

    ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Mac. Und nun haben wir das Problem auf einem Gerät das immer wieder Fehlermeldungen kommen in Zusammenhang mit nicht gesendeten Mails. Es gibt drei Meldungen vielleicht könnt ihr mir helfen;

    Zum Ersten die Fehlermeldung " Es sind zu viele Dateien geöffnet" Fehlercode -42 --- Es sind gerade mal 3 Programme am Laufen, Neustart von Outlook behebt zwar das Problem kann aber nicht die Lösung sein.

    Dann gibt es auf dem gleichen System öfter den Fehler " unbekannter Fehler in Outlook" mit dem Fehlercode -3210 oder dem Fehlercode -17886 --- Keine Ahnung was es damit auf sich hat

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, möchte das System nur ungerne neu aufsetzen.

    Danke schonmal für Eure Hilfe

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen