Outlook Kontakte ins Adressbuch einfügen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von FredFr, 3. November 2007.

  1. FredFr

    FredFr New Member

    Hallo, hab schon viel gelesen und probiert, aber nichts hat wirklich gut funktioniert. Ich möchte meine Kontakte aus Outlook in das mac Adressbuch exportieren. Wer kann mir weiterhelfen und mir einen Tipp geben, wie ich die Daten sauber übertragen kann???

    Vielen Dank...
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wenn Outlook die Daten im .vcf-Format ablegen kann, kannst du sie im Adressbuch wieder einfügen.

    Den Weg über eine ASCII-Tabelle (.csv) solltest du nicht erst probieren, denn bislang hat das noch nie geklappt!
     
  3. FredFr

    FredFr New Member

    ...kann leider nur in kommagetrennte Werte, MS Access, MS Excel, .pst oder tabulatorgetrennte Werte Datei exportieren...
     
  4. FredFr

    FredFr New Member

    So, hab es jetzt über den Umweg 'Netscape' geschafft...Danke
     
  5. shorafix

    shorafix New Member

    Mit der Bitte um eine Anleitung, wie das geht... (auch haben willl!) :biggrin:
     
  6. FredFr

    FredFr New Member

    einfach Netscape installieren, Outlook Adressbuch importieren, dann als .ldif Datei exportieren und ins Adressbuch importieren fertig...
     

Diese Seite empfehlen