Outlook Konten exportieren ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Paparatze, 11. Dezember 2001.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hallöchen,

    werde heute mal wieder den G4 in mehrere Partitionen zerhauen.
    Vorher möchte ich ein Back up der wichtigen Dateien machen.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Konten aus Outlook Expr.(OS 9) und Mail (OS X) exportiere, damit ich sie auf CD brennen kann ?

    Vielen Dank...
     
  2. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...Hilfe !!!
     
  3. digitalyves

    digitalyves New Member

    hallo,
    bei mir waren es die Identitäten aus dem microsoft-Benutzerdaten-Order, die mnir aufgehoben und gebrannt habe.
    das müsste Dir eigentlich helfen.

    mfg

    Yves
     
  4. schnabbel

    schnabbel New Member

    Auf der HD liegt ein Ordner "Dokumente" und darin die MS-Benutzerdaten. In diesen sollte alles Enthalten sein. Bei X hab ich keine Ahnung, sorry.

    Gruss
    Schnabbel
     
  5. twoothreee

    twoothreee New Member

    ... du hast ja wieda a paar problemsche... mei liebba herr jesangzverein...

    jajajaja... der atze.... ;-)

    23
     
  6. stefan

    stefan New Member

    hi paparatze,

    in os9 sind es, wie schon gesagt, dateien in identitäten. in x liegen für mail die entsprechenden dateien in deinem user verzeichnis unter library/mail. am besten dort den ganzen mail ordner kopieren.

    ciao

    s
     

Diese Seite empfehlen