1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

outlook nur im classic-mode?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 20. Januar 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ne, oder?

    mann, was soll ich denn noch machen. ich will eigentich nur emails verschicken. mail funktioniert ja nicht bei mir, obwohl ichs ja gern benutzen würde.
     
  2. Go610

    Go610 New Member

    Opera hat einen integrierten Mailclient, Mozilla ebenfalls. Dann gibts u.a. noch Eudora und Microsoft Entourage.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    da es kein outlook für OS X gibt wirds wohl nur in classic gehen.

    Aber NUR wegen mails verschicken ? *ähem ... es gibt ein gutes Dutzend mailprogramme für OS X.
    Schonmal Thunderbird (der Mozilla Mailclient) angeschaut ? oder Eudora?

    versiontracker.com istaußerdem reichhaltig ist ja nicht so das es nur mail oder outlook auf der Welt gibt.
     
  4. thunderbird ist klasse.
    Hat sogar einen rss integriert.


    Wo arbeitest Du wenn du in RV wohnst?
     
  5. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    bin frei und arbeite für verschiedene agenturen - hauptsächlich für eine immobilien-agentur.

    will mich aber wieder fester binden, da mir die arbeitsabläufe nicht passen (viel corel und der ganze andre mist.)

    du, resti?
     
  6. ich arbeite als webdeveloper. viel für eine össi argentur.
     

Diese Seite empfehlen