Outlook-Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 16. Juli 2001.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    habe heute einer Kollegin 9.1 aufgespielt und damit auch das neue Outlook. Sie hatte vorher Explorer 4.5. Habe vorher von allen Daten ein Backup gemacht und versuche nun die alten Dateien über "Importieren" rüberzuholen, aber es funktioniert nicht! Im "Importieren-Fenster" sind gar keine Daten zu sehen?! Wo kann der Fehler liegen? Habe auch versucht die alten Daten direkt zu kopieren, Frage ist: wohin? Direkt in den Outlook-Ordner unter Identitäten oder in den Microsoft-Dokumente-Ordner unter Hauptidentität? Was ist zu machen?
    aelgen
     
  2. aelgen

    aelgen New Member

    Hallo,
    gibt's hier keinen der Bescheid weiß?
    aelgen
     
  3. macfaniac

    macfaniac New Member

    Hallo aelgen,
    ich kann mich leider nicht recht an OE 4.5 erinnern, aber falls es da auch einen Identitätenfolder geben sollte, so kopiere doch diesen in die 5er Version...und nimm da den noch Leeren raus...

    good luck

    tip: Eudora ist gut

    grüße

    mf
     
  4. aelgen

    aelgen New Member

    Hi,
    hab' ich genauso gemacht, aber dem Programm ist es egal, es tut so als ob es ganz neu wäre, ohne irgendwelche Einträge....
    aelgen
     

Diese Seite empfehlen