Outlook und iCloud unter Windows verbinden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jacko, 8. Oktober 2013.

  1. jacko

    jacko Gast

    Funktioniert bei mir auch Problemlos mit Outlook 2013!
    Sowohl von outlook nach icloud als auch von icloud nach outlook
     
  2. Baro

    Baro Gast

    Habe alles so gemacht, wie oben beschrieben. Habe zusätzlich alle Kontakte im Outlook gelöscht. Sann icloud runtergeladen. Danach kam die Fehlermeldung nicht mehr.
    Viel Erfolg
     
  3. Erhalte die Fehlermeldung, dass ich auf MS iCloud nicht installieren kann, weil ich nicht MS 7 oder 8 habe. Das ist aber nicht so. Ich arbeite mit 7. Wer weiss da weiter?
     
  4. Heike286

    Heike286 Gast

    Ich musste die SSL Verschlüsselung bei Outlook umstellen. Seitdem (zumindest zeitgleich) werden meine Kontakte und Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert. Hat jemand eine Idee?
     
  5. Doshi

    Doshi Gast

    Der Artikel hat geholfen, perfekt und vielen Dank!!! Nut die Notizen lassen sich nicht synchronisieren. Da suche ich mal weiter.
     
  6. Benowin

    Benowin Gast

    Wenn ich diese Einstellungen alle soweit übernommen habe, kann ich dann auch z.B. einen Kalendereintrag oder einen Kontakt in outlook erstellen, der dann automatisch aufs iPhone sync wird?

    Wie siehts mit dem App Erinnerungen aus? Werden diese von Outlook auch sync?
     
  7. Uli2000

    Uli2000 Gast

    Fall die icloud Systemsteuerung beim Abgleich der Kalender einfriert müsst ihr auf icloud.com doppelte
    Kalender löschen - dann läüft die Synchronistation bis zum Ende durch und ihr habt alles im Outlook 2013.
     
  8. Sija

    Sija Gast

    Vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen. Endlich kann ich in Outlook meinen Kalender aus IPhone sehen und bearbeiten!
     
  9. S.H.

    S.H. Gast

    Weshalb verschwinden im outlook meine adressen und Kalendereinträge und sind nur noch in der icloud sichtbar???
     
  10. Marvoigt

    Marvoigt New Member

    Weshalb verschwinden im outlook meine adressen und Kalendereinträge und sind nur noch in der icloud sichtbar???

    Und hat einer eine Antwort, habe nämlich das gleiche dilemma.
     
  11. Heidi007

    Heidi007 Gast

    bei dem (mehrfachen) Versuch der Outlook-Konfiguration für iCloud kommt die oben genannte Fehlermeldung. bei der Wahl "Konfiguration fortsetzen" kommt nach einigen Sekunden die gleiche Meldung
     
  12. Wenn ich unter Com-Add-ins den Haken bei ICloud-Outlook-Add-in setzen will kommt die Meldung "Dieses Add-In wurde für alle Benutzer dieses Computers installiert und kann nur von einem Administrator verbunden oder getrennt werden". ich bin aber der Meinung als Administrator angemeldet zu sein. Woran kann es liegen, was ist zu tun?
     
  13. Tom Stein

    Tom Stein Gast

    Ja ja, Journalisten kümmern sich um die deutsche Sprache - aber muss man sich wirklich "um die aktuelle Version des Brausers" kümmern? Ist das in 2 Jahren noch niemandem aufgefallen?
     
  14. firefox 22 - sollte ich mir auchmal installieren
     

Diese Seite empfehlen