Outlook und Office für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwiebelfisch, 27. September 2005.

  1. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch New Member

    Ich habe in der Suche leider auf die Schnelle keine Antwort auf meine Frage gefunden, welche neuesten Versionen für den Mac (Tiger) im Moment zur Verfügung stehen.

    Es wäre nett, wenn das mal jemand kurz postet.

    DANKE

    :)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Outlook garnicht, macht jetzt Entourage...
    Und Office 2004 ist das Aktuelle.
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Die aktuelle Version ist Office 2004 (enthält Word, Excel, Powerpoint, Entourage, MS Messanger). Bisher sind dazu 2 Servicepacks erschienen. Das SP1 steht schon lange zum Download bereit und die deutsche Version des SP2 wird heute im Laufe des Tages online gestellt. Nach diesem Update ist Office 2004 für Mac auf Version 11.2.

    Näheres findest du hier .
     
  4. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch New Member

    Nochmals Danke für die schnellen Antworten.

    Da wir noch mit Office:mac 2001 arbeiten, wird das mit einem einfachen Servicepack wohl nicht erledigt sein.
    Unsere IT muss sich dann halt um das Update kümmern.

    zwiebelfisch
     

Diese Seite empfehlen