Outlook und X...und ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xUmsteiger, 8. Juni 2002.

  1. xUmsteiger

    xUmsteiger New Member

    Hallo...

    mein X - Umstieg hab ich immer nur teilweise vollstreckt...die letzten Wochen zwecks Zeitmangel auch garnicht.....also immer mit dem 9er unterwegs....
    Aber jetzt will ich den Umstieg wieder aufnehmen...

    Frage 1 :
    Mein Outlook im 9er ist voll von Mails ( viele wichtige ) ...bekomme ich die auf X ?
    Kann ich mit dem Mail-Programm von X meine Adressen aus dem Outlook importieren ?
    Oder gibt es Outlook für X ?

    Frage 2 :
    Ab und zu für 2 nette Arbeitskollegen ...benutze ich AOL Instant Messanger...gibt es den auch für X ?

    Frage 3 :
    Epson - Laserdrucker 5900L ..auf der Epson-Seite gibt es keine Treiber für X ????? Das wäre doof.....
    Wenn ich auf Drucker-Liste - Drucker hinzufügen - drück...wird EPSON 5900L angezeigt...aber kann nur auf ABBRECHEN drücken ????

    Ich bin ( will...) guter Dinge mit X...sein..

    Gruss !
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  3. xUmsteiger

    xUmsteiger New Member

    Meine Outlook Express.
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

    Du kannst deine mails und auch die adressen alle nach mail kopieren!
    Einfach rüber ziehen auf mail! Improtieren geht glaube ich nicht!
    OE für X wäre nicht schlecht!
    Viel Spaß mit OS X aber nicht so viel Erwartungen haben ;-)
    Spanni
     
  5. xUmsteiger

    xUmsteiger New Member

    Danke....hat geklappt mit " kopieren "...eMail konnt ich importieren.
     

Diese Seite empfehlen