Outlook zickt seit Update auf 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelsaft, 17. Februar 2003.

  1. Apfelsaft

    Apfelsaft New Member

    Hi,

    seitdem ich von 9.1 auf 9.2 upgedated hab, stürzt der Rechner komplett ab, wenn ich Outlook Express öffne (Reset notwendig).

    Die "gerettete Objekte" Datei im Mülleimer nach dem Neustart heißt: " "OE05cache.lck"

    Ich habe bereits:

    die Preferences gelöscht
    Internet-Self-Repair durchlaufen lassen
    Outlook Temp gelöscht
    Outllook komplett neu installiert

    - hat alles nix gebracht.

    Unter OS 9.1 auf der anderen Partition läuft Outlook einwandfrei (exakt dasselbe Programm) - brauche aber demnächst 9.2 weil X installiert wird.

    Weiß da jemand Rat?

    Danke!
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Nur indirekt:

    Bei mir koexistieren 9.1 und 10.1.5 friedlich nebeneinander; nur, wenn 9.1 als Classic-Umgebung von X aus geöffnet wird, gibt es eine Meldung, man möge doch bitte auf 9.2 updaten.

    Vergleiche doch mal die Systemerweiterungen in den beiden Systemen, die MS-relevant sind. Vielleicht fehlt ja im 9.2er eine, die im 9.1er für reibungsloses Funzen sorgt&

    Singer
     
  3. framemaster

    framemaster New Member

    Da gibt's doch noch den tollen Ordner "FP/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten", Da könnte noch so einiges vom alten Outlook drin sein. Hast Du das schon mal gelöscht? Achtung da sind auch Deine Profile drin. Also vielleicht vorher woanders sichern!

    ANDY
     
  4. Apfelsaft

    Apfelsaft New Member

    Hi,

    ja - schon gemacht...

    hat auch nichts gebracht. Auch einzelne Komponenten rauslöschen (z.Bsp. Datenbank) hat nicht gefunzt.

    Aber wenn OS X sowieso auch 9.1 als Classic-Umgebung unterstützt, brauche ich dann überhaupt 9.2?
     
  5. framemaster

    framemaster New Member

    Mmmh, gute Frage, 9.1 auf 9.2.2 hat bei mir nicht wirklich offensichtlich viel geändert. Keine Ahnung, was da besser sein soll, oder ich hab's schon vergessen. Hab ich schon ne geraume Zeit drauf. Steig doch sonst auf Entourage um;-)

    ANDY
     

Diese Seite empfehlen