Outlook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von katha, 14. August 2005.

  1. katha

    katha New Member

    Hallo!
    Habe folgendes Problem: Wir haben einen PowerMac g4. Dieser lief lange Zeit noch auf Mac OS 9.2 weil wir ihn nicht umstellen wollten, da Daten nicht verloren gehen sollten und alles aus geschäftlichen Gründen problemlos funktionieren sollte. Nun endlich haben wir die Zeit gefunden ihn auf Mac OS X 10.3.9 umzustellen. Es funktioniert auch alles , nur unser Outlook nicht. Das Outlook Programm was mir beo OS 9.2 angezeigt wird taucht nicht im OS X auf sondern ein älteres mit Mails von 2002. Wir haben außerdem noch ein PowerBook g4 auf dem Outlook auch läuft, aber die Mail die abgerufen werden kommen in unregelmäßigen Abständen an oder manchmal auch völlig problemlos. Wichtig ist aber eigentlich nur Outlook auf dem PowerMac g4. Ich würde gerne auf Mail umsteigen, da es meiner Meinung ach sinnvoller ist nicht mehr irgendein Programm auf Classic laufen zu lassen. Wer kann mir helfen? Ich möchte nur alle alten Mails aus Outlook in Mail importieren.

    Liebe Grüße
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Unter diesem pfad wird dir geholfen:
    /Library/Scripts/Mail\ Scripts/Helper\ Scripts/Outlook\ Express.scpt

    ich hoffe, das funzt auch für Outlook auf OS 9 :confused:
     
  3. katha

    katha New Member

    es funzt nichts.leider. er meldet mir, dass er das programm nicht findet mit dem es erstellt wurde. Aber das programm ist da.
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Dann wähle doch einfach bei "Mail" den Menüpunkt Ablage/Postfächer importieren. Das müßte klappen.

    Gruß,
    Florian
     
  5. morty

    morty New Member

  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    :cool:
    wat all gevt!
     

Diese Seite empfehlen