Outlook2Mac - Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zwanzigtausend, 17. Februar 2005.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Ich möchte meine Outlook-Daten (Termine, Todos, Adressen, E-Mail) von meinem Dosen-Notebook auf den Mac (Entourage und iCal/Adressbuch/mail) exportieren.

    Dafür gibt es ein kleines Progrämmelchen namens Outlook2Mac von www.littlemachines.com.

    Bevor ich die 10 $ sinnlos investiere:

    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Programm gemacht? Geht das fix? Lohnen sich die 10 $?

    Ich könnte ja alternativ sämtliche outlook-Daten als .vcs-Daten exportieren, aber das ist mir zu fummelig.

    Danke für Eure Tipps!
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ach, für gerade mal rund 8 EUR dürfte der Test doch wohl zu rechtfertigen sein... Funktioniert das wohl auch mit Outlook Express, das nicht erwähnt wird?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Outlook Express hat ja keine Termine und keine Todos.:)
    Und emails aus Outlook Express bekommt man auch einfacher auf den Mac und Adressen gehen aus Outlook Express per drag & drop (werden sofort als vcf angelegt welche per klick auch sofort in adressbuch importiert werden)
     
  4. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Was heißt denn hier "gerade mal 8 Euro"? Das sind immerhin acht Sterni hier im Spätshop.:crazy:

    So dicke ham mer´s nu ooch nich!

    Tsts!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen