Outlookausgang funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bärbel, 30. Oktober 2006.

  1. Bärbel

    Bärbel New Member

     ??h war einige Zeit mit meinem IBook OS 9.02 unterwegs und musste die Einstellungen fur die Email Ein- und Ausgang bei Outlook verstellen.
    Ich dachte eigendlich das ich wieder alles richtig eingestellt habe. Der Empfang funktioniert gut, nur kann ich leider keine mails ueber Outlook verschicken. Kann mir jemand sagen woran das denn wohl liegt? Ich hänge Euch die Einstellungen mal als Attachment an.

    Ins Netz gehe ich uebrigens ueber Alice.
    Woran kann der Fehler liegen?

    Viele Grüße
    Baerbel
     

    Anhänge:

  2. matzwell

    matzwell New Member

    hallo bärbel!

    würde mal beim postausgangsserver (SMTP) das pop3 weglassen!

    also bei SMTP-Server reinschreiben: smtp.web.de

    mfg matzwell
     
  3. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Hallo Bärbel
    Ich stimme matzwell zu. Es darf nur "smtp.web.de" drin stehen. Hab kurz ein tracing laufen lassen und den Server gibt's unter der IP-Nummer "217.72.192.157".
    Gruss
     
  4. Bärbel

    Bärbel New Member

    Hey matzwell,

    thanks allot! Das wars. Ich freue mich immer über einfache Lösungen.
    Danke

    Bärbel :D
     

Diese Seite empfehlen