outsourcing...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious, 11. Mai 2004.

  1. curious

    curious New Member

    Kids wollen Papa Bohlen
    ?
    Dieter ist die Nummer 1. Wie die Wunsch-Familie aussieht – hier steht’s…

    München – Können Sie das glauben? Knapp die Hälfte der deutschen Kinder und Jugendlichen wollen Dieter Bohlen als Papa haben.

    Der 50-Jährige Pop-Titan steht nach einer Umfrage der Jugendzeitschrift "Popcorn" in der Gunst der Kids ganz weit vorne. Von rund 11.000 Befragten stimmten 45 Prozent für den dreifachen Familienvater.

    Davon kann Ozzy Osbourne nur träumen. Obwohl er und seine Familie dank MTV die Nation am Leben im trauten Heim teilnehmen lassen, ist er als Vater durchgefallen. Begründung der Teenager: „Zu alt und zu tattrig.”

    Schlechte Karten hat auch Christina Aguilera. Als Schwester wäre die Sängerin laut Umfrage untauglich, weil zu zickig.

    Ohne Familienanschluss bleibt auch Daniel Küblböck. „Zu nervig” lautet das eindeutige Urteil der Befragten.

    45 Prozent der Kids hätten gerne Dieter Bohlen als Papa.

    Die neue Mutter der Nation ist mit 38 % eindeutig Anke Engelke.

    Vom Mädchenschwarm zum Bruder: Superstar-Gewinner Alexander steht ganz oben auf der Wunschliste.

    Schwestern im Doppelpack: Die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen sind bei den Teenagern gefragt.

    http://www.express.de/servlet/Satel...4976768169&rubrik=221&artikelid=1082728690550
     

Diese Seite empfehlen