OWC Mercury™ On-The-Go

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 27. April 2007.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Hallo - weiss jemand ob man die OWC Mercury™ On-The-Go externen HDs irgendwo in Deutschland kaufen kann?
     
  2. maczucker

    maczucker New Member

    was ist das?
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Das ist eine externe HD, die über FW oder USB gepowered wird. Die sind bisher die einzigen, die eine 2 Zoll-Platte mit 200 GB anbieten...
     
  4. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hab früher als es die externen Platten noch nicht komplett gab immer Gehäuse bei Lindy bestellt und Notebookplatten reingeschraubt.
    Ist vielleicht eine Alternative. I.A. hat es keine zusäzliche Stromversorgung gebraucht und ich habe immer eine dabei für ein schnelles Backup zwischen durch.

    http://www.lindy.com/de/catalog/07/00b/02/index.php

    Sollen wohl irgend wann auch für 1,8'' kommen.

    Gruß

    Volker
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    noch ne kleine Anmerkung.

    Wenn man keine Stromversorgung will sollte die Platte möglichst sparsam sein, sonst leidet u.U. das Mainboard.

    Hab für nen Mitarbeiter eine Platte mit Akku für unterwegs besorgt.
    Wenn's interessiert such ich mal nach der Rechnung.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen