1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ox 10.2 mit classic auf eine patiton

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flip, 17. Oktober 2002.

  1. Flip

    Flip New Member

    hallo habe auf meinem rechner nur eine pation mit 40gb und system 9.2.2 kann ich da jaguar einfach so draufspielen oder muss ich eine zweite pation anlegen ???

    gruss

    flip
     
  2. Maceo

    Maceo New Member

    kannst einfach draufspielen. aber ich würd trotzdem 2 partitionen machen.
     
  3. Flip

    Flip New Member

    danke aber warum !!!

    gruss

    flip
     
  4. maggi

    maggi New Member

    Wenne Dir eine mal Flöten geht, kannst immer noch von der anderen booten und evt. noch einige Daten retten!

    Grüßt
    MAGGI
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    weil so fehler die in einem system auftreten keine auswirkungen auf das andere haben. lass mal eins absemmeln und zwar so das die Datenstruktur der Platte beschädigt wird ... haste immer noch das andere für ne Rettung oder erste Hilfe Betrieb.
    das war nur EIN grund von vielen warum man zwei verschiedene Systeme am besten auf zwei verschiedenen Platten oder wenn diese nicht vorhanden zumindest auf unterschiedlichen Partitionen erstellt werden sollen.
     

Diese Seite empfehlen