1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OX X 1.2 - Jaguar und HP Offjet D135

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacKlausi, 20. Juli 2002.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Hallo,

    ich bin auf der Applesite gerade auf die Bestellung für OS X 1.2 gestoßen und habe die Kompatilitätsliste durchgesehen für die HP Drucker.
    Hat jemand von euch (evtl schon getestet) eine Ahnung, ob die Treiber von HP für OSX auch für 10.2 funktionieren. Dort sind nämlich so gut wie alle HP Drucker aufgeführt, jedoch keine Office Jets.

    MacKlausi
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Hallo, weiß schon jemand was. Müsste doch auch für die G85 er Serie interessant sein
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe den HP 970cxi (deskjet) unter Jagdev genutzt,es sind keine Probleme aufgetreten.
    Alle Treiber die unter X.1 funzen,werden auch in x.2 weiterhin arbeiten.
    gerade die Kompatiblität mit Druckern soll in x.2 wesentlich verbessert worden sein
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...das denke ich auch: was jetzt läuft, wird auch dann laufen! Die AIO-Geräte sind jetzt am Mac offenbar aus den Kinderkrankheiten heraus!
     
  5. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    falsch!
    für 10.2 wird HP neue Treiber machen müssen, grad was die AIO Geräte anbelangt! Dürft euch dann wieder freuen auf 5-13 Monatige verschleppung und bugfixes

    und hier gleich einer der möglichen Links die darauf hinweisen:
    http://www.macksonline.com/phpBB/viewtopic.php?topic=66&forum=1&1

    für den Rest könnt ihr entweder jemandem vertrauen, der inzwischen schon 2x die Marke des AIO gewechselt hat und zu den "fleissigsten" Betatestern gehörte (die neuesten treiber sind noch immer beta) oder ihr könnt es lassen, eure Wahl.
     
  6. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Danke, ich habe gerade mein Bestellung für den neuen Ferrari, sorry Jaguar storniert.
    Es macht ja wohl keinen Sinn, wenn man deine Info beherzigt. Aber wenn das mit dem Septembertermin klappt, reicht es mir dann auch noch.

    MacKlausi
     
  7. gschwieb

    gschwieb Member

  8. gschwieb

    gschwieb Member

  9. gschwieb

    gschwieb Member

Diese Seite empfehlen