OX X 1.2 - Jaguar und HP Offjet D135

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacKlausi, 20. Juli 2002.

1. MacKlausi

MacKlausi New Member

Hallo,

ich bin auf der Applesite gerade auf die Bestellung für OS X 1.2 gestoßen und habe die Kompatilitätsliste durchgesehen für die HP Drucker.
    Hat jemand von euch (evtl schon getestet) eine Ahnung, ob die Treiber von HP für OSX auch für 10.2 funktionieren. Dort sind nämlich so gut wie alle HP Drucker aufgeführt, jedoch keine Office Jets.

MacKlausi

2. MacKlausi

MacKlausi New Member

Hallo, weiß schon jemand was. Müsste doch auch für die G85 er Serie interessant sein

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich habe den HP 970cxi (deskjet) unter Jagdev genutzt,es sind keine Probleme aufgetreten.
    Alle Treiber die unter X.1 funzen,werden auch in x.2 weiterhin arbeiten.
    gerade die Kompatiblität mit Druckern soll in x.2 wesentlich verbessert worden sein

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

...das denke ich auch: was jetzt läuft, wird auch dann laufen! Die AIO-Geräte sind jetzt am Mac offenbar aus den Kinderkrankheiten heraus!

5. tazmandevil

tazmandevil New Member

falsch!
    für 10.2 wird HP neue Treiber machen müssen, grad was die AIO Geräte anbelangt! Dürft euch dann wieder freuen auf 5-13 Monatige verschleppung und bugfixes

und hier gleich einer der möglichen Links die darauf hinweisen:
    http://www.macksonline.com/phpBB/viewtopic.php?topic=66&forum=1&1

für den Rest könnt ihr entweder jemandem vertrauen, der inzwischen schon 2x die Marke des AIO gewechselt hat und zu den "fleissigsten" Betatestern gehörte (die neuesten treiber sind noch immer beta) oder ihr könnt es lassen, eure Wahl.

6. MacKlausi

MacKlausi New Member

Danke, ich habe gerade mein Bestellung für den neuen Ferrari, sorry Jaguar storniert.
    Es macht ja wohl keinen Sinn, wenn man deine Info beherzigt. Aber wenn das mit dem Septembertermin klappt, reicht es mir dann auch noch.

MacKlausi

7. gschwieb

gschwieb Member

8. gschwieb

gschwieb Member

9. gschwieb

gschwieb Member

Diese Seite empfehlen