O'zapft is !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 22. September 2007.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Soeben hat der Münchner Oberbürgermeister die Wiesn ( Oktoberfest ) eröffnet indem er das erste Fass mit 3 Schlägen angezapft hat. :geifer: :geifer:

    Ich habe mit Freunden um 18:00 einen Tisch reserviert. :D

    Tracht ( Lederhose,Hemd,Haferl-Schuah ) liegen bereit, 3 Biermarken und 2 Hendl-Marken sind eingesteckt. :nicken:

    Wetter passt auch :) :)

    Auf ins Getümmel ! :cool:

    Prost !

    Werde morgen berichten ;)
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Joa is' denn scho' Wies'n? Prost und auf drei Punkte in Karlsruhe! :eek:)
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie alt bist Du, batrat? Das hat mich, wenn ich in München war, immer irritiert, dass da junge Leute im Trachtenanzug herum liefen.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also da müsst’ man mir schon Geld bezahlen, dass ich zu so einer Massenveranstaltung geh’.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich würde eher ein Punkfestival besuchen als die Wies’n.

    :biggrin:
     
  6. Holloid

    Holloid New Member

    Vorgestern noch 30 km von der wiesn entfernt,heute wieder fast 1000..Wird wohl nichts mit mir....obwohl ich das Bayrische Bier liebe...und Leberkäs etc.
     
  7. Holloid

    Holloid New Member

    hatte aber auch schon des öfteren die Möglichkeit dort hinzugehen...Aber nie gemacht.Zu viele Menschen auf ein haufen..
     
  8. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Das kann man, genau wie Karneval in Köln, nur besoffen ertragen.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das merke ich mir. Beim nächsten mal lade ich dich ein. ;)
     
  10. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Was kostet denn heuer die Maß ??
    14 € :)
    die bierpreise sollen ja steigen, trinke kein bier :biggrin:
     
  11. FatToni

    FatToni New Member

  12. mac-g4

    mac-g4 New Member

    ...und um hier ein bißchen Werbung anzubringen, wie wärs denn mit dem ZWEITgrößten "Volksfest" Bayerns?

    Traditioneller, uriger, ehrlicher und nicht so "touri"-verseucht, wie der "große Bruder" ;)

    Ach ja, do samma:

    http://www.gaeubodenvolksfest.de/

    Viel Spaß und Prost!
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Warum hat dich das irritiert ? :confused:
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Habe alles gut überstanden :D

    Habe bereits wieder feste Nahrung zu mir genommen und die Muttersprache kommt auch wieder zurück. :biggrin:
     
  15. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wer noch nicht genug hat, kann die Wies'n heute Abend beim "Tatort" noch einmal Revue passieren lassen... Endlich mal ein Krimi mit fast "atemberaubender" Aktualität. :D
     
  16. Lakks

    Lakks New Member

  17. Holloid

    Holloid New Member

  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Nüchtern betrachtet furchtbar. :crazy:

    Nach 2 Mass Bier : :D :D
     
  19. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Krass, am Montag stand ich etwa 10m weiter links von dem Typen der die Kamera hält...

    und ja, es ist ein absurdes Spektakel! 300.000 sturzbetrunkene Menschen auf engstem Raum zusammengepfercht – auf der dokumenta wärs ein Kunstwerk!!!

    Ist aber alles halb so schlimm, wenn man sich (und den gesunden (?) Menschenverstand)mal überwunden hat dann ist es eigentlich ganz schön da :D
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Als Nichtbiertrinker stelle ich mir genau so die Hölle vor!

    :teufel:
     

Diese Seite empfehlen