Ozzy Osbourne auf MTV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 11. Mai 2002.

  1. terkil

    terkil Gast

    Für die, die Kabelfernsehen haben: Heute abend um 22 Uhr kann man per MTV einen Blick auf das Familienleben der Familie Osbourne werfen. Der alte Knabe hat mal mit "Black Sabbath" einige gute Hardrock Lp's auf den Markt geworfen. Hör ich heute noch ganz gern mal ab und zu.

    Am besten war natürlich das Debüt-Album von "Black Sabbath", das wohl so 1970 erschienen ist.
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Witzig...
    bei mir lief grade iron man :))
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ozzy gerade "genossen"...müsste eigentlich zum Kulttermin für Convenant werden - gehäuftes Schräges...Trash oder schon mehr als das? :)

    Am schönsten war die Party-Musik für seine Tochter (und seine gequälte Fresse). Dann sein Hinweis auf die schönste Stelle - das war die lautlose Pause zwischen zwei Stücken, hehehe.

    Aber seine Musik konnte ich "damals" auch nicht leiden. Kein "groove" drin.
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Angeblich sollte die Sendung ja höhere Einschaltqoten erreicht haben, als "Beavis & Butthead".

    Da schau ich doch lieber nochmal Jack-Ass, auch wenn´s selten witzig ist....

    "Hi, my name is Jonny Knoxville and now i will go up in flames" ;-)))
     
  5. terkil

    terkil Gast

    Das sowas zum "Kult" werden kann, stimmt mich schon nachdenklich.

    Der kaputte Ozzy wankt offensichtlich ziemlich angedröhnt durch die Landschaft und macht den Eindruck, als wenn er die ganze Zeit überhaupt nicht weiß, worum es eigentlich geht. Dazu seine übergewichtigen und halbverblödeten Kids. Entweder ist der Typ wirklich so fertig oder er ist clever und weiß, wie man Kohle macht.
    Auf Spiegel Online stand auch schon was zu dem Thema:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,195486,00.html

    Ein zweites Mal werd ich mir den Scheiß jedenfalls nicht antun !
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ob der alte meister immer noch ein paar fledermäuse im kühlschrank hat?
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ozzy ist nicht angedröhnt, das sind noch nachwirkungen aus den 70ern und 80ern :)
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    ich habe es nicht gesehen. aber der ozzy ist doch ein von exzessen gezeichnetes armes häufchen elend, mit bestimmt 1000 neurologischen ausfällen beim sprechen und laufen. ich stelle mir das so vor als würde man von harald juhnke auch eine sendung in seiner anstalt machen in der er jetzt ist.
     
  9. terkil

    terkil Gast

    Er scheint die Kohle vielleicht auch dringend nötig zu haben. Die vielen Pillen kosten wahrscheinlich reichlich. Oder seine nette Family benutzt ihn, um Geld zu verdienen.

    Von Mick Jagger, Keith Richard oder Neil Young kann ich mir so eine merkwürdige Show jedenfalls nicht vorstellen.
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    der arme kerl wird ja auch schon seit jahren gedoubelt, von einem jungen springer hinter der bühne. was man ja von jagger und richards auch munkelt ;-)
     
  11. iMarco

    iMarco New Member

    ich sag einfach:
    FUCK auf Ozzy. Jonny Knoxville und Co. ware gut, sind gut und werden gut bleiben!
    (@ alle dikussionsteilnehmer: bitte nicht böse sein&)

    imarco
     
  12. terkil

    terkil Gast

    @ imarco
    Wer wird denn böse sein ? Selbst wenn du die Show gut gefunden hättest, wärst du doch voll im Trend. Es ist der Quoten-Hit in den Staaten. Ist ausserdem eh alles Geschmacksache.

    Es ist einfach pure Zeitverschwendung, sich sowas anzusehen, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Millionen Ozzy-Fans können doch nicht irren !!!

    Aber hilf mir mal auf die Sprünge: Wer ist Jonny Knoxville ?
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    <<<Black Sabbath>>>

    ... tu`ich mir auch oft noch an.
    ;-)
     
  14. terkil

    terkil Gast

    Black Sabbath sind ja auch gut !

    Aber wenn der alte Jimmy Hendrix den Ozzy auf MTV sehen würde, würde er im Grabe nur so rotieren.

    So, jetzt will ich mal so richtig angeben: Ich hab Hendrix noch life gesehen 10 Tage vor seinem Tod. Das war auf dem berüchtigten Fehmarn Festival, da hat Hendrix gespielt. Und ich war da als Ordner angestellt und hab Hendrix spielen sehen aus 20 m Entfernung. Das werd ich mein Leben lang nicht vergessen. Es war, als ob der liebe Gott persönlich auftreten würde und ich saß da wie vom Donner gerührt.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da hast du mir ca.10m voraus :)

    (habe schon mal hier von diesem denkwürdigen Ereignis berichtet)
     
  16. terkil

    terkil Gast

    Sach bloß, du warst auch auf dem Festival ? Es war ja die reine Katastrophe, der Dauerregen und dann die Hell's Angels. Zum Schluß war ja der Christian Berthold (der Veranstalter) mit der Kasse durchgebrannt und die Rocker haben den Bürocontainer angezündet. Es waren halt die "wilden Siebzigerjahre"......

    Der Christian Berthold war ja mit der Mutter von der Anna verheiratet. "Annas Mutter" hat in Schleswig den Mörder und Vergewaltiger ihrer Tochter im Gerichtssaal erschossen. Ging damals durch alle Medien und die Geschichte wurde schließlich verfilmt.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar war ich da! Und pünktlich mit des Meisters Erscheinen kam die Sonne raus :)

    War aber nur den Nachmittag seines Auftritts auf Fehmarn, der Rest der Bands hat mich nicht so interessiert. Und die Hell's Angels habe ich auch nicht aufgestachelt ;-)
     
  18. G4USA

    G4USA New Member

    Kommen "The Osbournes" in Deutschland im O-Ton ?
    Incl. Ozzys Lieblingsworten ? :) Hier in den Staaten ist es leider fast Dokumenten Faelschung, weil sie eben die Worte immer mit nem "Piiiieeeeppp" ueberspielen...
    Nach 3 Folgen hintereinander steht man dann kurz vorm Tinitus :)
    Ansonsten find ich die Sache saustark :)
    Letztens haben sie ihren fetten Mops im Pool schwimmen lassen... der gute vertraegt nur das Chlorwasser nicht... tja, daher der Spruch " Ich hab schon nen Mops am Pool kotzen sehen" :)
    Ozzy hatte letztens auch irgendwie den Fuss angebrochen... Das hat seine eh langsame Vorbewegungsart nochmal um den Faktor 4 reduziert. In dieser Geschwindigkeit hat er dann versucht, die Katze im Garten einzufangen...

    Hat mich ein bisschen an die Simpsons erinnert (Akte X Folge), als der Opa versuchte, der Schildkroete sein verlorenes Gebiss wieder wegzunehmen...
    Husch, Husch... weg wars :)

    Ihr koennt euch noch auf einiges gefasst machen in dieser Serie :)

    Gruss aus den Staaten

    G4USA
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kommt original mit dt. Untertiteln - incl. piep...
     

Diese Seite empfehlen