P.M.-Poster-Petition

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von macixus, 14. November 2001.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Damit singer nicht wieder sagen kann, der macixus gibt zwar immer fette Hausaufgaben auf, macht aber selber keine, hier die verlangte Petition:

    1. Vorgeschichte
    Es ist dem Hardcore-Beschiss-Ausschuss dieser Bakschisch-Chaos-Anstalt in nächlicher Geheimsitzung gelungen, mit nicht unbeträchtlichen Geld- und Sachleistungen sowie dem Verweis auf landestypische Gebräuche in Sizilien den von Lars Felber (MW-Redakteur) angesprochenen Vertrag zur Ganzkörperabbildung P.M.s in einem Hochglanzmagazin abzulösen. Deshalb steht einem Center-Fold von P.M. in der Macwelt 07/02 (ist das Februarheft, klar oder?) nichts mehr entgegen.

    2. Petition
    Wir, die Anstaltsinsassen und die erdrückende Mehrheit der noch frei herumstreunenden Forumsnutzer fordern hiermit P.M. auf, seinen durch nichts verdienten Urlaub unverzüglich abzubrechen und sich freudig erregt auf dem Tigerfell des Macwelt-Chefredakteurs wie Gott ihn schuf (und der dabei schmerzvoll die Augen schloss...) vor prasselndem Kaminfeuer hinzustrecken, dabei um den gestählten Weissbierbehälter einen Popp-Up-Macwelt-Schriftzug knapp drapiert (der das Elend darunter gänzlich verhüllt), den Ellbogen gefällig aufgestützt, in seine Handfläche die haarige Wange geschmiegt, das rechte Bein zum Entzücken unserer Damen und Xboys spielerisch angewinkelt, um sich so mit Spiegelsonnenskibrille gänzlich ablichten zu lassen zum Behufe einer Veröffentlichung in der Macwelt einschließlich der Perforation zum Heraustrennen dieses unsäglichen Machwerks und Aufkleben desselben auf den Kühlschranktruhen der Macwelt-Leser und Macwelt-Online-User.

    P.S. Hochverehrter P.M., Deine gerade angedachte Flucht über die 7 Berge zu den anderen 6 Zwergen kannst Du jetzt schon vergessen (die sizilianischen Betonwürfelchen sind schon fertig).

    P.P.S. Aufmerksamen Betrachtern des Center-Folds wird nicht entgehen, dass auf den Bügeln der Spiegelsonnenskibrille der Schriftzug "Definitely not sponsered by Adobe" eingeprägt sein wird.

    P.P.P.S. Allen Gutgläubigen und Edelmeschen muss klar sein, dass die Forumssteuer um 21,5 % erhöht werden muss (vgl.1.). Überweisungsvorträge im Februarheft der MW (07/02).

    P.P.P.P.S. Beim Anblick von P.M. auf dem Kühlschrank wird xena2 hoffentlich vor Begeisterung nicht gleich noch "eine Pfütze machen"...:)
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    was soll ich dazu noch saggen als:

    *rrrrrrrrrrööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr*

    ;-)
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Ich schmeiß mich gleich weg... :)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >*rrrrrrrrrrööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr*

    hätte das nicht von MacELCH kommen müssen?
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich werd jetzt mal wg. Lachen die Treppe runterfallen....

    *Gröhhhlll*

    Gruß Patrick
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    HA! ICH WUßTE, DAß DU DER RICHTIGE DAFÜR BIST! Man muß halt delegieren können, hehe. Setzten, eins. Neulich Valentin, jetzt Walther! Bravo!! Hoffentlich sitzen in der Macwelt-Redaktion `paar Germanisten, die letzteren rezipiert haben und feuilletonistische intertextuelle Bezüge zu schätzen wissen. Nur zu dumm, daß der Patrick Peters jetzt die Treppe runterfallen muß - andererseits macht ihn der Stock natürlich nur noch methusalix´scher, ergo ehrwürdiger. Einem solchen Überbringer kann ja keine noch so hartherzige Red. etwas abschlagen.

    DANKE.

    Singer
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    nö das is meine abteilung...

    der elch macht

    *eeeeellllllcccchhhhhh*

    alles klar?

    ;-)
     
  8. Macsimize

    Macsimize New Member

    ich bin bereit pm zusätzlich zu seinem üppigen centerfold-honorar einen kasten unertl zu spendieren!
    sollte die dralle verlagssekretärin sich tatsächlich miträkeln, bin ich selbstverständlich zudem bereit, vor ort sachdienliche anweisungen zu gewährleisten, ihr unter die arme zu greifen und pm moralisch aufzubauen.
    macsimize
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @macsimize
    Für einen, der im DoItYourselfer-Gürtel jede Menge Torx, Flachbandkabel und Transistoren rumschleppt, ist das ein äusserst bemerkenswerter Beitrag *gg*

    Vielleicht muss ich doch demnächst die Anstaltsunterlagen nachbearbeiten i.S. "Doppelbegabung" (kann auch drallen Sekretärinnen unter die Arme greifen).
     
  10. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Sorry, aber ich leide definitiv an einer unheilbaren Blitzlicht-Phobie, weswegen ich mich auch hier auf die Fidschi-Inseln (nur ein Internetcafe weit und breit!) zurück gezogen habe.

    Ihre Ursprünge hat die Krankheit aus der Zeit, bevor mich die Macwelt aufnahm. Als Dokumentation mag dieses am 5. Februar 1995 in einer großen Halle auf dem Olympiagelände in München aufgenommene Foto dienen:

    http://www.tubes-in-trouble.de/bilder/yeti.jpg

    Lichtscheu,
    pm
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Lass mich raten:
    Hinter Dir steht einer der grossen Marshall-Server, und in der Hand hast Du den (zugegebenermassen noch sehr grossen und eher unintuitiv bedienbaren) iPod.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @peter mueller
    Wir als Herren der Schöpfung könnten ja mit Deiner Blitzlicht-Phobie leben - aber was werden die Damen tun?!

    P.S: Fidschi-Flüge sind bereits seit einer halben Stunde ausgebucht. Brauchst Dich also nicht mehr anzustellen, Xboy!
     
  13. Macsimize

    Macsimize New Member

    respekt! gut getroffen. die gitarre schmeichelt..
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    Verglichen damit sind ja danilatores Bilder Kindergartenkram. Ich denke, für einen BRAVO-Starschnitt ist das doch genau das richtige, was meinst Du, Convenant?

    Singer
     
  15. Singer

    Singer Active Member

    >einer der grossen Marshall-Server, und in der Hand hast Du den (zugegebenermassen noch sehr grossen und eher unintuitiv bedienbaren) iPod<

    Aber keiner der ganz großen Marshalls; und eigentlich siehts doch recht intuitiv, zumindest aber sehr inspiriert aus!

    Singer
     
  16. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Na, also der "Pod" hat zwar auch 'nen Tausender gekostet (war ja nur die Zweit-Axt für Stücke, die einen Humbucker erforderten...), da waren aber mehr drin als nur 1000 Songs. Wenngleich ich niemals mehr als 200 gleichzeitig geladen hatte...

    Marshall stimmt. Immerhin, das Top hatte zwei "Prozessoren", Röhre für die Vorstufe und Transistor für die Endstufe. Und das Laufwerk, ähh, der Lautsprecher, war vierfach, jeweils 12 Zoll...
     
  17. quick

    quick New Member

    @macixus

    mal wieder 1a bärtiges weissbier ;-)

    aber warum DAS posting hier? musste ja zwei tage suchen...
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Wenngleich ich niemals mehr als 200 gleichzeitig geladen hatte...

    Also wenn ich nur 10 geladen hab, bin ich schon an der Grenze meines Betriebssystems
    ;-)
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    s only Rock `n' Roll but i like it...
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War eine Auftragsarbeit von diesem singer auch hier im "toten Brett", da konnte ich ja nicht einfach den Schauplatz wechseln ;-)
     

Diese Seite empfehlen