p2p geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 28. Oktober 2006.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    seit ein paar Tagen können sich meine p2p-Programme nicht mehr mit dem Netz verbinden.
    Acquisition 132.4 und Limewire 4.12 verbinden sich ewigs lange mit dem Netz. Limewire ist sich sicher, eine Firewall gefunden zu haben, aber das Kontrollfeld Sharing ist sich sicher, dass die Firewall ausgeschaltet ist.
    Hat mein Provider die Dienste oder Ports für p2p blockiert? Wie könnte ich das herausfinden?

    Vielen Dank,
    Delphin
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Du hast nicht zufällig Little Snitch am laufen?
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Sei doch froh. Dann schläfst Du viel besser... :rolleyes:
     
  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    wieso sollte mir ein p2p den Schlaf rauben? Ich sitze ja nicht die Nacht durch vor dem Rechner und schaue zu, wie er etwas herunterladen kann.

    Nein, auf meinem Rechner gibt es kein Little Snitch und auch sonst nichts Neues in den letzten paar Wochen, dass mit Internet zu tun hat.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  5. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich weiss nicht warum, aber seit gestern funktioniert es wieder.

    Delphin
     

Diese Seite empfehlen