1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

P2P -> nix

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 25. August 2005.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    ich krieg nix rein über "xfactor", openft, gnutella, ares und giftd gleich null, lediglich fasttrack funzt... :meckert:

    wie isses bei euch ?
     
  2. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Sitzt du hinter einem Router mit Firewall? (Wenn ja ->Entsprechende Ports auf die IP deines rechners forward-en)
    Hast du die Firewall von Mac OSX an? (Wenn ja ->Auch hier die Ports freigeben)
     
  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    ja, bin wireless mit router und pismo unterwegs, da ist aber nichts geblockt, weder beim router noch in der systeminternen firewall, habe schon nachgeschaut !

    hmm...
     
  4. frankwatch

    frankwatch Gast

    xfactor läuft bei mir seit einer ewigkeit rund, nur die letzten tage eben nicht mehr, was ist da los :confused:

    limewire, einmal und nie wieder, will ich nicht mehr, zu aufgeblasen...
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Ja wenn man die ganze Zeit auf Suchen gestellt hat (das Fenster meine ich), dann zieht es ganz schön Leistung. Aber bei den zwei anderen Reitern verbraucht es fast nichts und die Pro ist schnell wie Sau…nur wo nicht ist da kann niemand was finden :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen