P2P "Poisoned" immer auf "waiting"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 29. August 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Hey leute, also es gibt da ne sache die wundert mich schon läner. Also wenn ich mit Poisoned oder von mir aus auch XFactor etwas net gleich laden kann - dann geht es auch so gut wie nie wieder. also so kleine und verbreitete MP3s die laden fast immer, besonders wenn mehrere benutezr den song haben, kalr. Aber Movies oder andere größere files stehen bei mir ständig auf "waiting". Also es kann doch nicht sein, dass auch bei dauerbetrieb des proggies nicht irgendwann mal jemand mit der file online geht, sonst wäre es ja wohl erst garnicht im suchmodus aufgetaucht - muss ja irgend jemand haben! Oder es kann ja auch ent sein, das ich da über 20 studen in ner warteschlange hänge, oder? Oder ist meine Ip eventuell vom rang her niedrig? Gibt doch das bei P2P apps so was mit IP und ob hoch oder niedrig?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Zu deinen Fragen:
    - Ja
    - Nein
    - Nein
     

Diese Seite empfehlen