P800 am Mac? Hat jemand den Treo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 5. April 2003.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Hi,
    Wie stehen eigentlich die Chancen, dass wir Macuser in nächster Zeit mal mit P800-Connectivity beglückt werden?
    Und andernfalls: Gibt es Leute, die den Treo Communicator von Handspring haben und den empfehlen bzw. davon abraten können?
     
  2. macfriend

    macfriend New Member

    Ja, alles Gerüchte.
    Ich will auch nichts in die Welt setzen was ich nicht belegen kann, aber ich persönlich würde (werde) warten...
    Alle Geräte die es sonst nocht gibt (samt Treo) sind nicht der Rede wert und veraltet! Das P800 ist das erste Smartphone was ich als solches bescheiben würde. Die Zukunft wird aber noch andere Geräte zu Tage bringen. Apple wird sich da nicht davor verschließen können. Oder soll iSync etwa bei Version 1 stehen bleibe??????
    Ein geiles Gerät wäre z.B. das SX1 von Siemens. Ich hatte das auf der CeBit in der Hand und ich würde sagen:
    3 Pluspunkte vor dem P800.

    Gruß, Andre

    PS. Ich warte auch.
     

Diese Seite empfehlen