P900 oder doch Handy & PDA?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sdiezig, 4. November 2003.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Hallo!
    Ich liebäugle schon des Längeren mit einem Smartphone, weil es mir einfach lästig ist, immer zwei Geräte (Handy und PDA) in die Taschen zu stopfen.
    Daher die Frage: Ist ein P900 (oder auch P800) ein vollwertiger PDA, der den Verhleich mit einem Palm oder gar einem Psion nicht scheuen muss? Hat jemand Erfahrungen mit P800 (oder P900)?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Moese

    Moese New Member

    hallöle
    habe das P 800 und bin soweit zufrieden mit dem Ding. Ist halt ein bisschen Klobig, dieser Kommunikatikonsknochen.
    gruess moese
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Also wenn du soviel Geld hast und dir ein P900( wenn schon, denn schon :D ) leisten kannst, dann machs. Neben dem Nokia Communicator eins der besten Handys, das je entwickelt wurde.

    B
     
  4. tygram

    tygram New Member

    Habe auch das P800 und bin bis auf das klobige Format sehr zufrieden mit dem Gerät. Ist dank isync der perfekte Außendienstmitarbeiter zwischen meinen macs. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann der hohe Stromverbrauch bei eingeschaltetem Bluetooth sowie die teilweise schlecht ablesbare Menuedarstellung. Bin auch sehr gespannt auf das P900.
     
  5. sdiezig

    sdiezig New Member

    Danke vielmal für eure Tipps!
     
  6. mac-recycling

    mac-recycling New Member

    Hat jemand schon ein P900 ??
     

Diese Seite empfehlen