1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

P900 und Virtual PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flonky, 18. Januar 2004.

  1. flonky

    flonky New Member

    Hallo,
    ich wollte mittels Virtual PC 6 mein P900 mit meinem Mac (MacOS X 10.3.2) verbinden. Die Installation der Software geht vonstatten, doch wenn ich in den Verbindungseinstellungen "USB" anklicke, erhalte ich immer die Fehlermeldung "Der Anschluss kann nicht aktiviert werden. Möglicherweise greift eine andere Anwendung darauf zu."
    In den USB-Einstellungen von Virtual PC ist wird die Docking-Station erkannt und ist mit einem Häkchen versehen.
    Jemand eine Ahnung, was da falsch läuft?

    Vielen Dank,
    Florian.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bluetooth über USB wird von VPC einfach nicht unterstützt.
    Habs auch schon vergeblich versucht ...
     
  3. flonky

    flonky New Member

    Frage: Was hat die USB-Dockingstation mit Bluetooth zu tun? Das verstehe ich nicht.

    Danke, Florian.
     

Diese Seite empfehlen