P900 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jumpman, 13. November 2003.

  1. Jumpman

    Jumpman New Member

    Hi all,

    Hab endlich mein Sony Ericsson p900 gekriegt und nun erkennt das iSync das Ding nicht wenn ich auf add device klicke.

    Weiss jemand was ich machen muss?

    iSync version 1.3

    Gruss
    Dan
     
  2. luigi

    luigi New Member

    Hi!
    Hast Du in der Systemsteuerung des P900 unter Bluetooth/Einstellungen/Betriebsmodus erkennbar eingestellt?
    MAnchmal klappts dann erst, wenn der Rechner und das Telefon gleichzeitig andere Geräte suchen!
    Der Bluetooth-Assistent findet auch nix?
     
  3. Jumpman

    Jumpman New Member

    Kann man nur per BT synchen oder geht das auch mit der Docking Station??? Hab jetzt beides probiert, geht einfach nicht. BT ist gepaired aber isync findet das phone nicht....
    ich deinstallier mal das palm conduit, mal kucken obs dann funzt.
     
  4. luigi

    luigi New Member

    Habe es bisher nur über BT gesynct. Isync findet das Telefon jederzeit. Vielleicht stört der Palm Conduit tatsächlich. Sollte aber nicht! Ist Deine Firewall am Rechner an?
     
  5. critical_man

    critical_man New Member

    Hallo!

    Ist jetzt zwar nicht hilfreich bei deinem Thema..
    Aber wie ist das neue Sony?? Erste Eindrücke wären mal interessant zu erfahren.

    Falls Du ne Digicam hast und mal wenig zu tun hast könntest evtl. mal ein paar Live-Bilder von dem neuen Schmuckstück posten- oder per Mail an mich schicken, wenns keine Umstände machen sollte.


    Viel Spaß mit dem Gerät.

    Gruß D.
     
  6. Jumpman

    Jumpman New Member

    ok, danke für dein hilfe luigi! Es war tatsächlich das palm conduit, dass gestört hat.

    jetzt klapt alles!:D :D :D

    gruss
    dan
     

Diese Seite empfehlen