P910i und iSync unter TIGER bringt immer Fehlermeldung ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NikHH, 28. Mai 2005.

  1. NikHH

    NikHH New Member

    Ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung:

    Beim Senden einiger Änderungen an das Gerät wurde die Verbindung getrennt.
    Die Synchronisierung des Geräts „P910i“ ist fehlgeschlagen.

    habt ihr das auch?

    Danach sind die meisten Termine zwar übertragen, aber nicht alle. Und irgendwie mit jedem syncen gleicht er anderes ab ... strange
     
  2. ohjeeee, na das sind ja coole aussichten..... hab auch das 910i und mein neuer 20" iMAC ist auf dem weg zu mir, mit TIGER......

    :O
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O 11 Sekunden? Wahnsinn! Da kann ich unter Mac OS X 10.3.9 und meinem T610 nur von träumen.

    micha
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    Gibt es beim P910i eigentlich eine Begrenzung der Kapazität im Adressbuch?
    Ich habe über 1600 Adressen und die passen auf mein altes t68i nicht drauf
    :frown:
    Jetzt warte ich auf das neue 910i - ist leider im Moment bei eplus nicht lieferbar :frown: :frown: :frown:
    Gruß - r.
     
  5. robeson

    robeson Active Member

    Ich weiß eh keine Alternative - deshalb probiere ich es einfach aus...
    (das Teil ist ja eigentlich auch zum Arbeiten gedacht :confused: !?!)
     
  6. robeson

    robeson Active Member

    Ich habe mir schon mal vorab eine Schutzfolie für 10 Euro bei nexave bestellt. Sie schneidet in vielen Tests sehr gut ab. Deshalb hoffe ich auf eine Tasche verzichten zu können...
     
  7. ich hab mein 910i immer ganz ohne schutz auf arbeit dabei.

    hausmeister und hotelmanager im hotel, mit täglichen renovierungen, sägen, schleifen, umbauten usw.... es wird zwar etwas staubig, aber sonst kann ich keine kratzer oder sonstiges verzeichnen....

    habs immer in der hose, beinseitentasche, wo man normal den meterstab einsteckt
     

Diese Seite empfehlen