paarungsbereiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 20. Januar 2003.

  1. quick

    quick New Member

  2. honoka

    honoka New Member

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich habs einfach mal ausprobiert und gleich mit dem ersten Versuch interessante Ergebnisse erzielt (Name etc lasse ich weg):

    Was ist wichtig beim anderen Geschlecht: augen

    Was stört am anderen Geschlecht: sack

    Ab und zu homosexuelle Gedanken?: Ja

    Was er/sie als Vorspiel machen würde: hinlegen

    Ist Romantik wichtig ?: Nein

    guter Sex oder gute Gespräche?: guter Sex

    Fremd gehen in fester Beziehung?: wäre nicht das erste mal

    Ist die Größe wichtig?: Ja

    Erster Probant war eine Probantin. Und morgen wird meine Allerliebste gecheckt.
    ;)
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Hast Du Dir mal das Gästebuch auf der Lovetest-Seite angeschaut? Ich dachte, wenigstens schriftlich kämen Deutsche, Österreicher und Schweizer noch auf der gleichen Basis zusammen. Hab die Hälfte nicht verstanden. *g*
    Hast Du 'nen Alternativlink zu dem test?

    Gruß
    CChristian
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  6. CChristian

    CChristian New Member

    Na, da will ich mal nicht reinfunken. Die würden uns hier bestimmt auch recht behämmert finden, gelle? Über Maschinen filosofieren und so... neeneeee! ;-)
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > Und die Adresse nennen wir hier - um Googles willen! - natürlich nicht.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen