Pac-Man

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Floker, 28. November 2002.

  1. Floker

    Floker New Member

    Hallo.Ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust an meinem Mac zu spielen.Kann mir jemand sagen,wo ich Pacman herbekomme?(ohne Emulator!)Wenn es geht, möglichst die orginale Version,ohne extrafeatures!Ich hatte das vor langer zeit auf meinem neunfünfer weiss aber nicht mehr, woher! könnt ihr mir helfen?

    -Floker
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

  3. Chrigl

    Chrigl New Member

    hier als Freeware erhältlich:
    http://www.mcsebi.com/pacman.php

    -Übrigens, weiss jemand von Euch, wie dieses Spiel sich nannte, wo man mit zwei weissen Balken links und rechts Tennis spielen konnte?
    -Und gibt es irgendwelche Nostalgie-Freaks, die dieses genial, einfache Spiel sogar für den Mac konfiguriert haben???
     
  4. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

  5. Chrigl

    Chrigl New Member

    @ knoedelmeista
    -danke für den Namen.
    Aber auf deiner angegebenen Seite komme ich ohne Log in nicht weiter.
    Gruss
    Chrigl
     
  6. Floker

    Floker New Member

    hmm.also ich hab mir die links angekuckt,hab mir pac the man runtergeladen,aber das ist alles überarbeitet.(farbige graphiken usw.):ich hatte früher eins ,das nur 2-farbig war.ausserdem ist der ton anders.
    aber trotzdem danke.gibts das noch das alte im Netz?

    -Floker
     
  7. shooterko

    shooterko New Member

  8. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Hi Chrgl,

    wie man in meinem Klugscheißer-Quiz-Buch (vgs 10,90 ¬) auf Seite 52 nachlesen kann, hieß das "Pong". Wenn einem der innere Pac Man nicht die cerebralen Synapsen angefressen hat, kann man sich sogar dunkel daran erinnern.

    Gruß, der große Mumpitz, ausgestattet mit dem Klugscheißerleistungsabzeichen, genannt "Das Ganzkörpergehirn"
     
  9. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

  10. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

  11. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Diese Seite empfehlen