1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pacifist - Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Max.Renn, 8. Juni 2003.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hallo,

    seit ich den Pacifisten auf der Platte habe, erscheinen bei mir Packeges nur noch als Ordner (jüngst: Safari .80). Anfangs hat das keine Probleme bereitet: Einfach die "Ordner" doppelt anklicken und Pacifist startet und installiert. Seit neuestem verhalten sich diese "Ordner" aber auch wie Ordner: Wenn ich sie anklicke, dann öffnen die sich bis in die untersten strukturen. Installieren lassen sie sich nur noch, wenn ich sie auf das geöffnete Pacifist-Programm ziehe.

    Frage: Kann man es nicht so einstellen, dass die Packages auch witerhin als "Kartons" angezeigt werden und sich auch bei Doppelklick so verhalten und nur, wenn man sie mit Pacifist öffnet, entblößen sie ihren Inhalt?

    maX
     

Diese Seite empfehlen