Package auf der 10.2-DVD - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fish_mac, 12. März 2005.

  1. Fish_mac

    Fish_mac Member

    Moinmoin zusammen!

    Also ich hab jetzt meinem iMac den Panther spendiert. Auf den Installations-CDs ist aber nur das reine Betriebssystem und die iApps. Ist ja auch irgendwie logisch. Na wie dem auch sei dachte ich mir, ich installier mir von der mitgelieferten Jaguar-DVD Spiele mit dem Pacifist. Vom Prinzip hat alles schön geklappt, aber die beiden gar lustigen Spiele "Deimos Rising" und "Otto Matic" finde ich irgendwie nicht als Installations-Package. Weiß jemand wie diese Packages heißen und wo die auf der Jaguar-DVD liegen? Also wer es weiß, sollte dieses Wissen dann auch liebenswürdigerweise kundtun. Nicht dass dann nur jemand schreit: "Ich weiß es" und der nächste dann: "Ich weiß es a-hauch"... :D
     
  2. twotothree

    twotothree New Member

    bist Du denn sicher, daß Ottomatic auf Jaguar drauf ist? Auf meiner war das nämlich damals nicht drauf - ich hatte es mir noch von System 10.1 rübergeholt.
     
  3. Fish_mac

    Fish_mac Member

    Muss ja da drauf sein, weil es bei Neuinstallation vom iMac immer schon mitkam. Also ich hab es auf keinen Fall separat installiert oder aus dem Internet geladen und trotzdem hab ichs halt gehabt. Ist schön, wenn man sich mal für ne halbe Stunde nur ein bisschen zerstreuen will. Bin ja ansonsten nicht so ein Zocker...
     

Diese Seite empfehlen