packages löschen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hi2hello, 31. Januar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    ich glaube nicht, daß die unbedingt gebraucht werden, aber löschen musst du sie auch nicht, es handelt sich nicht um die kompletten installer, wenn ich mir mal die reinen datengrössen angucke.

    seven
     
  2. hi2hello

    hi2hello New Member

    kann ich unter 10.2.3 die packages die sich im ordner "hauptvolume"/library/receipts befinden eigentlich löschen oder müssen die da drin bleiben?

    für mich sieht das so aus, als ob hier nur die packages gelagert werden, die man mal geladen hat. werden die vom system verwendet? die sehen so nach den installern der pakete aus.

    ist ja toll, das ich jedes system-update noch mal als package habe - aber auf dauer frisst das ja schon ein wenig viel plattenspeicher.
     

Diese Seite empfehlen