PacMan auf dem Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 2. November 2003.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo Leute!
    Wer kann mir sagen wo ich das (ur)alte Spiel PacMan für den Mac bekommen kann?
    Wenns geht als Download(freeware) und für Mac OS X!

    Gruss
    ken ishi
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    jo, da gibts bei versiontracker.com sogar noch mehr von der Sorte ... Alles Abwandlungen oder clones ... such da mal bisschen das dürfte reichen :)
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hmm, ist leider schon ne neuere Version, die alte hat wesentlich mehr nach PackMan ausgeschaut!
    Schade...
     
  5. ken ishi

    ken ishi New Member

    Dank Euch zwei für die Tips - hab mir mal Pac the Man2 geladen.Sieht ganz gut aus!
    Werde aber AquaMan auch noch antesten!
    Vielleicht findet sich ja noch jemand der ´ne Version weiss die dem Original am nächsten kommt.

    Gruss
    ken ishi
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ansonsten kann ich Dir MAME (Emuliert die Spielhallenautomaten) nahe legen. Wenn Du Dir dann noch das ROM dazu runterlädst, hast Du eine excate 1:1 Version aus der Spielhalle.

    Für MAME bekommste alle erdenklichen Klassiker aus der Spielhalle.
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wo gibt's n das :confused:
    Will haben :sabber:

    Gruss
    Kalle
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hab ja mit dem gedanken gespielt. Konnte mir es aber doch nicht vorstellen, so völlig legal :)

    Gruss
    Kalle
     
  9. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    :D :D :D

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen