Page Maker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Adalbert Ohl, 1. Juni 2004.

  1. Adalbert Ohl

    Adalbert Ohl New Member

    Mein e-mac unter OX macht mir den Page Maker 6.5 nicht mehr auf. Nach neuem Installieren auch nicht.
    Woran kann das liegen. Danke für Ihre Mühe
     
  2. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo,

    noch einer der mit Pagemaker arbeitet. Freu

    Ich kann Die aber leider nicht helfen. Bei mir läuft erohne Probleme.

    Versuch mal die preferencen zu löschen. Das könnte helfen.

    Grüße

    Christian
     
  3. ab

    ab New Member

    im klassischen os 9 hat adobe einen ordner im systemfolder, ohne den nix läuft. da sind "lebenswichtige" pagemaker dateien drinnen. vielleicht fehlen die bei dir ja momentan.

    ansonsten ..... und weil der seitenmacher ja bereits seinen todesstempel erhalten hat ... hab auf indesign hinaufgradiert (oder wie das heisst). bin voll zufrieden damit. umgewöhnen fällt leicht (...und teuer.)

    ab
     

Diese Seite empfehlen