Pagemaker dokument öffnet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 23. November 2001.

  1. Reinhold

    Reinhold New Member

    Hilfe ,
    ein wichtiges Dokument (Pagemaker 6.5) lässt sich nicht mehr öffnen!
    Meldung:
    Rote Hand: Arbeitsschritt kann abgeschlossen werden.
    Interner Fehler: Doppelter Druckformatname

    8026:5510

    Kann ich das Dokument noch retten?
     
  2. hsiegl

    hsiegl New Member

    zunächst mal mein beileid daß du mit pagemaker arbeiten mußt. ist das absolute müllprogramm, da ständig abstürze. und was auch vorkommen kann, wie man bei dir sieht, das dokumente können sich selbst zerstören, passierte mir mit xpress noch NIE!!!

    haste schon folgende möglichkeiten probiert?

    1.) preferences von pagemaker löschen
    2.) das datei-icon direkt auf das start-icon von pagemaker ziehen.

    3.) nicht durch doppelklicken die datei öffnen, sondern über datei öffnen versuchen.

    4.) zu guter letzt, wenn alles nix hilft, dann geh auf eine funktionierende pagemaker-datei, drücke apfel+i und kopier das icon in den zwischenspeicher. anschließend gehste auf die defekte datei, ebenfalls mit apfel+i und kopierst das icon rein. vielleicht funzts dann.

    viel glück, heiko
     
  3. Reinhold

    Reinhold New Member

    Hallo Heiko,
    leider haben deine Ratschläge noch nichts genützt, vielleicht hat noch jemand eine Idee?
    Gruß
    Reinhold
     
  4. hsiegl

    hsiegl New Member

    wenn die datei nicht allzu viele megabyte umfaßt und die daten nicht geheim sind, kannst du mir die datei per e-mail zuschicken und ich versuchs mal ob ich die aufkriege.

    siegl@mac-publisher.de

    www.mac-publisher.de

    viele grüße, heiko
     

Diese Seite empfehlen