Pagemaker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hase1303, 17. Januar 2004.

  1. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo,

    ich habe eine Text in einem Textrahmen.

    Wenn ich diesen durch manuelle Spationierung der Leerräume auf Blocksatz bringen will umbricht Pagemaker nicht sofort sondern der text geht über den Textrahmen hinaus (und verschwindet).
    Wenn ich den gleichen Text über die ganze Zeile spationiere umbricht das Programm ohne Probleme.
    Hab auch schon verschieden Schriften probiert.
    Pagemaker 7.0 auf Panther Classic.
    Habe das gleiche Programm auf Pc und dort funktioniert es wie es soll.

    Auf dem PC gibt es für die manuelle Spationierung einen Tastaturbefehl für 0,04 Schritte. Habe diesen aber auf dem mac noch nicht gefunden.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Christian
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Kann dir leider nicht helfen. Aber vielleicht ist das hier von Interesse.

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen