Pages - "Eigene" Formulare wieder löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kralle, 28. März 2010.

  1. Kralle

    Kralle New Member

    Hallo,

    bin absoluter Mac-Neuling und relativ Windows geschädigt :cry::meckert:. Habe aus Versehen eine "eigene Vorlage" erstellt, anstatt ein Dokument einfach unter anderem Namen zu speichern, bei dem Versuch ein Windows-Dokument auf meinem brandneuen Mac zu bearbeiten.. Versuche nun, diese "Vorlage" wieder zu löschen, jedoch lässt sie sich nicht mehr entfernen. Ist zwar nicht weiter schlimm, jedoch hätte ich gerne gewusst, warum die Funktion "in den Papierkorb" im Menü "Finder" hier nicht funktioniert, zumal es so im Handbuch von Pages beschrieben ist.

    Hoffentlich hat mal jemand einen Tipp:cry:

    Vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen