Pages Export

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tham, 1. Februar 2005.

1. Tham

Tham New Member

In Pages habe ich eine Tabelle erstellt, mit Bildern gefüllt

Beim Export in HTML werden die Bilder abgeschnitten
    Beim Export in PDF ist alles o.k
    Beim Export in DOS fehlen die Bilder ganz

Auch spielt die Bildgröße kaum eine Rolle.

Vielleicht kann es ja einer mal ausprobieren ob es genau so ist?

2. Tham

Tham New Member

keiner ausprobiert.....

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Am Wochenende habe ich kurz in Pages rumprobiert.
    Jetzt bin ich in dieser Woche beschäftigt das Handbuch zu lesen.
    Das wird wohl bis Freitag dauern und dann will ich mich an Pages ran machen.

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Genau so, wie du es schilderst, war es zu erwarten. Eine Formatkonversion bei Layoutprogrammen ist alles andere als trivial. Deshalb haben auch professionelle Layout-Programme erhebliche Schwieigkeiten, Fremddokumente zu konvertieren (in den meisten Fällen geht es verständlicherweise gar nicht.)
    Ein sauberer Export aus Pages ist – mit Ausnahme von PDF – nur bei sehr einfachen Dokumentstrukturen zu erwarten. Gleiches gilt mit Sicxherheit auch für den Import.

5. Tham

Tham New Member

Heute Anruf bei Apple:
    Support hat keinen Rat
    2.Levelsupport ruft zurück und empfahl mir doch ein wenig mit dem Programm zu spielen....danach kam raus der Pages noch nicht benutzt habe!!!! Jetzt will er mal ausprobieren und wieder anrufen.

Vielleicht hat von euch einer schon Erfahrung

6. Tham

Tham New Member

Also der 2.Levelsupport hat es ausprobiert.....es geht nicht, die haben den selben Fehler beim Export

Nun soll es eine Stufe weiter gehen......

Im übrigen meckerten die beim Support das die nichts tun wollten, erst nach dem Hinweis das man ja 90 Tage Support hat für die neue Software haben die den Fall aufgenommen

Diese Seite empfehlen