Pages findet iPhoto library im Mediabrowser nicht.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 7. Februar 2005.

1. stefan

stefan New Member

der mediabrowser unter iphoto ist bei mir leer. die library liegt aber da, wo sie sein soll, im bilder ordner. itunes und imovie laufen in der media brause. nur iphoto nicht.

wat issen da los?

s

2. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Pages Pref Datei löschen hilft vielleicht? (dort ist vielleicht ne Pfadweg angegeben)

oder ein Blick in der einstellung schadet auch nicht (dort kann man den Pfad einstellen)

3. stefan

stefan New Member

hilft leider nicht. habs auch schon neu installiert. pfade zu den medien kann man (zumindest unter einstellungen) nicht einstellen. irgendwer noch eine idee?

s

4. stefan

stefan New Member

übrigens konnte ich nicht nur von pages nicht auf die iphoto library zugreifen. in idvd, imovie u.a. progs wars das gleiche.

nach dem ich das backup der iphoto library neu eingespielt hatte gings wieder. dann iphoto 5 gestartet und library aktualisiert und wieder keine verfügbarkeit von iphoto in pages, keynote, anderen iapps. irgendwas passiert bei der aktualisierung der library. nur was?

s

5. stefan

stefan New Member

hab das ums verr* nicht hingekriegt. einzige lösung war, die library von iphoto 4.03 auf dvd zu brennen und dann in iphoto 5 zu importieren. jetzt weiß ich auch, warum ich wöchentlich ein systembackup mache. danke, dejavu.

s

6. stefan

stefan New Member

irgendwie betrifft es hier ja (noch) keinen. egal. falls sich doch noch mitleidenden updatebetroffene finden, hier folgende interessante diskussion. apple hat hier bezüglich der aktualisierung der library echt scheiß gebaut.

discussion

auch wenn 5.01 ein quantensprung ist, wenns denn einmal funktioniert.

s

Diese Seite empfehlen