1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Pages leistungshungrig???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacGenie, 4. Februar 2005.

  1. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Heute habe ich Pages kräftig getestet und musste feststellen, dass mein eMac (1,25 GHz) nicht 100% die Vorgänge mithalten kann.

    z.B. 10 Seiten - Bilder verschieben - Spalten verändern usw. ...

    es wird etwas ruckelig sein ... hmmm.

    Wie ist es bei Euch???
     
  2. hab damit keine Probleme. konnte mit 512 keine Performanceeinbrüche feststellen, außer ich hab 10 MB JPG's eingefügt, dann kam der Sat1 Ball fürn kurzn Moment. Seit Donnerstag sind 1,25 GB im PB und jetzt machts überhaupt keine muckn... am iMac G5 mit 1GB warn nie Ladezeiten, außer wenn man ein Template ausgewählt hat, kam für ca. 1 Sek der Erstellungsbalkenzeugsdingsda eben....
     

Diese Seite empfehlen