Pages macht Probleme...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Intermat, 21. April 2005.

  1. Intermat

    Intermat New Member

    Komme soweit mit Pages klar (Newbie).
    Dennoch haben sich leider weitere Fragen ergeben:

    Im Prinzip sollen die Seitenzahlen wie folgt aussehen: Titel ohne Seitenzahl, Inhaltsverzeichnis mit ner Römischen Eins (I), und dann weiter normal von eins bis ... Anhang und Quellenverzeichnis sollen dann römisch II und III erhalten. Ist das möglich, und wenn ja wie?
    Anmerkung: Sowas hab ich früher mit Windoof und Word auch nie hinbekommen, habe dann immer mit mehreren Dateien gearbeitet...)

    Nächste Frage, arbeite mit dem automatischen Inhaltsverzeichnis und habe dort das Problem, daß hinter dem Punkt 1. Einleitung (als Überschrift ersten grades) eine Seitenzahl stehen muss, hinter dem Punkt 2. aber nicht (auch überschrift ersten grades), da unter zwei nur Text unter den Überschriften zweiten Grades sind. Geht das?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

    Intermat
     

Diese Seite empfehlen